Samstag, 7. Juli 2012



du hast so viele sachen schon so viele male gesagt. all deine leeren worte waren nur eine schmerzvolle maske.du hast mir immer versprochen, es wäre für immer. zusammen, du und ich wäre für immer. ich war zu blind um zu sehen, dass du dich an mir hielst. ich ließ mich durch jede lüge bestechen, du warst so raffiniert. ich habe so sehr versucht die Botschaft in deinen Augen zu lesen, aber ich werde das nicht aufgeben was wir haben. es gab eine Zeit da war ich ganz allein. ich öffnete mich nie bevor wir einander fanden. sag mir warum es so schwer sein muss? Im augenblick weiß ich, dass wir genau hier zusammen gehören. Auch wenn wir uns gegenseitig so verletzen und auch wenn du lügst schließe ich einfach meine augen und lass es geschehen ich habe keine Augst davor all meine Gefühle zu zeigen. du wirst immer der eine sein, auch wenn ich einfach nur wegrennen möchte und auch wenn ich all diese dummen, blöden wörter hasse die du sagst, kann ich nicht leugnen, dass du der eine bist mit dem ich sein möchte. wenn du die worte sagst, die du weißt dass ich sie hören möchte. vergesse ich all den Schmerz den ich gefühlt habe. ich will das die tage verschwinden. was du mir angetan hast, habe ich ohnehin vergeben. du bist nicht der schuldige für all meine erinnerungen und das war lang bevor wir je zusammen kamen. du weißt dass du es bist, ich denke du wirst es immer sein, denn du und ich gehören zu einander.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen